Das Repair Café Cuxhaven am 24. Juni im Kaminzimmer - Fahrradwerkstatt geöffnet

Üblicherweise findet das Repair Café im großen Saal des Mehrgenerationenhauses/Haus der Jugend statt. Wegen der großen Feier zum 70-jährigen Jubiläum des Hauses der Jugend wird der Saal an diesem Samstag für die "Hausfete 2.0" benötigt. Aus diesem Grund findet das Repair Café im Kaminzimmer im Untergeschoss vom Haus der Jugend statt.

Die Ehrenamtlichen des Repair Cafés freuen sich, bei diesem großen Jubiläums-Ereignis dabei sein zu dürfen: Also, zuerst zum Repair Café und dann zur Fete! Neben dem, dass wieder kleine elektrische und mechanische Geräte repariert und das Smartphone und der Laptop flott gemacht werden, wird auch die Fahrradwerkstatt wieder geöffnet haben. So können noch kleinen Mängel am Drahtesel vor der Sommerpause behoben werden. Wem es also drinnen zu laut wird oder wer lieber an der frischen Luft ist, dem bietet sich hier genau das richtige Angebot. Und selbstverständlich gibt es Kaffee und Kuchen in netter Gesellschaft.

Das Repair Café bleibt im Juli wegen der Sommerpause geschlossen und wird am Samstag, den 26. August 2023, wieder geöffnet sein.

Fragen zum Repair Café beantwortet gerne die Abfallberatung des Landkreises Cuxhaven, die zusammen mit der Stadt das Repair Café unterstützt: abfallberatung@landkreis-cuxhaven.de oder 04721/66 -1990.